Freitag, 26. Januar 2018

Weekend Green #43




 Happy Green Weekend

 *

12 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das ist ein wunderschönes Bild. Ich mag diese Art der Gartengestaltung sehr. Die Komposition von Naturstein und grün fasziniert mich immer. (Die Treppenstufen habe ich mal nicht gesehen.)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Greens around a walkway make my walk lively and feeling energetic:) Thank you for hosting!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mascha,
    ja solche Treppen finde ich auch immer sehr schön, die Umrahmung mit den schönen moosbewachsenen Steinen ist so malerisch.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mascha,
    Dein Foto passt gut zum überwiegend grünen Januar.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photo - happy green weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto.
    Viel Stein, passt auch zu meinem Bild ;-)
    Nur da ist man wohl schneller ob als bei mir !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...a nice glimpse of spring. enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Stairs to the light...
    Happy Green Weekend.
    Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely garden walk today, Mascha.
    My link is here:
    http://nixpixmix.blogspot.com.au/2018/01/nankeen-night-heron.html

    AntwortenLöschen
  10. And another from me, Mascha:
    http://nixpages.blogspot.com.au/2018/01/a-summer-walk.html

    AntwortenLöschen
  11. Dear Mascha, I love meetings on the green weekend !!!
    Great photo !!
    Happy green weekend !

    AntwortenLöschen
  12. Gut, dass Edith in ihrem Post hierher verlinkt hat. Irgendwie ist mir dieser Blog bisher nämlich durchgerutscht!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)