Freitag, 12. Januar 2018

Weekend Green # 41




 Happy green weekend

 *

10 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das ist ein sehr schönes Bild. Ich mag diese alten Mauern, die so schön mit zartem Grün bewachsen sind.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mascha,
    auch mir gefällt diese Mauer sehr, ich habe nochmal einen kurzen Blick auf das letzte Weihnachten geworfen und etwas aus Hannover mitgebracht ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder ein Wunder, liebe Mascha, zu sehen, wie anspruchslos einige Pflanzen sind und dennoch so eine tolle Wirkung an der Mauer erzielen. Danke für das Foto, einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön..., da fällt mir gleich ein Grün ein, das ich gestern sah... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, Mascha! Thanks for hosting.
    Here is my entry:
    http://nixpages.blogspot.com.au/2018/01/parklands-moonset.html

    AntwortenLöschen
  6. Looking so inviting, Macha! It makes me want to be here:)

    AntwortenLöschen
  7. That almost looks like letters.

    AntwortenLöschen
  8. So, da isser, der alte Kerl, mit Moos... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön, wenn die Natur sich bebautes Gebiet zurückerobert! LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)