Freitag, 25. März 2022

Einfach Tulpen...

 


 

Die "Tafel" versorgte uns gestern nicht nur mit Lebensmitteln,
ein paar Tulpen für den Esztisch waren auch wieder dabei. Freu!
 
Ich habe sie in die rote Kanne gestellt, die lange Zeit als Teekanne diente.
Als Teekanne ist mittlerweile Stilvolleres da... 
 

 
Eine Tulpe aus dem Bund bekam die Ehre eines Logenplatzes
in einer kleinen extra-Vase.


Als Zeichen des Frühlings durfte der Leuchter
mit dem gesschnitzten Holzvogel dann auch wieder
mit auf den Tisch...



Die Freude wird auch heute wieder geteilt mit Holunderblütchens

 


1 Kommentar:

  1. sehr schön sieht das aus
    leuchtende Frühlingsfreude ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)