Freitag, 21. Juli 2017

Weekend Green #18




(Town wall, Wernigerode, Germany)

Happy green Weekend

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mascha,
    einen hübschen Ausblick hast Du heute mitgebracht. In Wernigerode war ich bis jetzt nur einmal mit unseren Verwandten aus Finnland, sie wollten so gerne das Schloss besichtigen.
    Ich wollte immer mal wieder hin, aber bis jetzt schaffe ich es "nur" bis Clausthal-Zellerfeld oder Osterode (lach).
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. The red roofs look spectacular against green hills. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe es noch nie nach Wernigerode geschafft.
    Aber schön grün sieht es dort aus. Vielleicht wäre der
    Herbst eine gute Zeit für einen Ausflug dort hin.
    Liebe Grüße sendet Edith
    P.S.
    Mache ich beim Verlinken etwas falsch?
    Was will mir das weiße Häuschen sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herbst ist eine wunderbare Zeit hier, Laubfärbung an den Hängen und goldenes Licht... schwärm! So mag ich meine Stadt am liebsten...
    Du machst nichts falsch, das weisze Häuschen ist ein Papierkorb, den siehst nur Du hinter Deinem Link. - Falls Du es Dir anders überlegst, könntest Du Deinen Link durch anklicken wieder löschen. Das ist alles. Ich hab das so eingestellt.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. that is beautiful mascha! love the red tile roofs against all that green!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful contrast between the green vegetation and the red roofs, Mascha!
    Thank you for hosting. My link:
    http://mydesktopdaily.blogspot.com.au/2017/07/desktop-1452-tiny-toadstools.html

    AntwortenLöschen
  7. And another from me, Mascha:
    http://nixpages.blogspot.com/2017/07/parklands-walk.html

    AntwortenLöschen
  8. ...lovely greens, but I'm in love with the red roofs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A few years earlier, as the roofs were still old and different, it was more nicer, but at this time I have had not a digital camera...

      Löschen
  9. Liebe Mascha,
    das sieht nach einem malerischen Ort aus. Ich selbst habe es noch nie bis nach Wernigerode geschafft. Dein Foto macht jedenfalls neugierig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful view !!
    Happy Sunday !

    AntwortenLöschen
  11. So very beautiful. Thanks for hosting and thanks for sharing.

    AntwortenLöschen